Ich möchte mich auf diesem Weg bei den vielen Menschen bedanken, die ich in den letzten Jahren durch die Fotografie kennen lernen durfte. Einige sind mir ans Herz gewachsen, manche kommen immer wieder und ein paar haben das einmalige Erlebnis mit mir genossen. Die vielen Geschichten, Leben, Gesichter haben mich bewegt und mich begleitet. Gemeinsame Tränen sind geflossen und ich habe mit vielen gelacht. Ganz intensive Momente, besonders  alberne Szenerien. Viele von Euch haben mir für einen Moment ihre Tiere anvertraut. Glaubt mir, die erlebten Augenblicke waren ehrlich und bereichernd. Wenn mich Mails oder Fotos erreichen, in denen ich meine "Bilder in freier Wildbahn" sehe, machen sie mich glücklich. Der Satz : "wow ... das bin ich - so sehe ich mich!" berührt mich auf eine besondere Art und macht mich auch ein wenig stolz.  Nicht nur aufs Bild, sondern darauf, einen gemeinsamen Moment erlebt zu haben.

 

Vielen, vielen, lieben Dank ! Lch wünsche mir, dass es noch lange so weiter geht !